Über mich


Hi mein Name ist Tobias,

 

Ich bin 31 Jahre alt zur Zeit komme aus dem schönen beschaulichen Norderstedt im Bundesland Schleswig-Holstein und lebe mein Leben, wenn man es so sagen kann!!! Ich bin ein offener, lieber, netter, symphatischer Mensch der Spass an vielem hat und auch gerne neue Sachen ausprobiert!!!

 

Hiermit wollte ich mein Hobby die Fotografie wieder ins Leben rufen. Ich habe vor längerer Zeit schon sehr viel fotografiert und auch sehr viel Spass daran gehabt und hab es dann wegen Arbeit und Co aus dem Auge verloren.

 

Suche somit auf diesem Wege dann natürlich auch gerne neue Kontakte die Lust haben sich mal vor meine Kamera zustellen und sich ablichten zulassen. Mein Hobby widmet sich der Personenfotografie sodass ich immer bereit bin mich immer neuen Herausforderungen zustellen. Wer nun auf die Idee kommt mal nach nem Shooting bei mir anzufragen möge dies bitte tun. Ich freue mich immer über Freiwillige.

 

Damit ihr mal ein paar Bilder von mir sehen könnt habe ich in meiner Gallerie mal ein paar kleine Alben von bisherigen Modellen zusammen gestellt, die ich hoffentlich ab sofort immer erweitern kann.

Also verschafft euch mal einen kleinen Überblick und wenn Ihr Lust, Laune und Spass an so etwas habt dann schreibt mir gerne eine E-Mail und lasst uns in Kontakt miteinander treten!

 

Bis dahin  wünsche ich euch alles Liebe und Gute und verbleibe

 

mit freundlichen Grüssen

 

euer Tobi

 

 

(Photo by Hinrich Behrens)